Vorgänge verwalten

Die Version DOLPHIN ist ein vorgangsbasiertes System und verfügt über eine übersichtliche Reiter- Struktur. Mit DOLPHIN ist es möglich, parallel mehrere Vorgänge zu bearbeiten und zu verwalten. Das hilft im Tagesgeschäft, wenn bspw. während einer Arbeit ein Telefonanruf eingeht und Fragen zu anderen Fahrzeugen schnell und kompetent beantwortet werden müssen.

Alle vorher eingegebenen Fahrzeuge sind nach „Zeit“ und allen weiteren Informationen wie „Kennzeichen“, „Warenkörbe“ oder „Kostenvoranschläge“ kategorisiert und abgespeichert, sodass man parallel an mehr als einem Fahrzeug arbeiten kann, ohne ein ausgewähltes Fahrzeug verlassen zu müssen.

COPARTS ONLINE DOLPHIN ist ein vorgangsbasiertes System, welches der Werkstatt ermöglicht, parallel mehrere Fahrzeuge oder Kundenakten zu bearbeiten. Das erleichtert den Alltag erheblich, da auf Zwischenfragen reagiert werden kann, ohne das ausgewählte Fahrzeug verlassen zu müssen.

Mit übersichtlicher Reiterstruktur

Mehrere Vorgänge parallel bearbeiten, ohne einen Prozess schließen zu müssen.

close

Datenschutzeinstellungen

Hier finden Sie eine Übersicht über alle verwendeten Cookies. Sie können Ihre Einwilligung zu ganzen Kategorien geben oder sich weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookie auswählen.

Notwendig

Ein

Diese Cookies sind für den Betrieb der Seite unbedingt erforderlich und ermöglichen beispielsweise sicherheitsrelevante Funktionalitäten.

Statistik

Aus

Um unser Angebot und unsere Webseite weiter zu verbessern und sie an die Bedürfnisse der Besucher anzupassen, erfassen und analysieren wir mit Hilfe dieser Cookies anonymisierte Daten. So erfahren wir beispielsweise etwas zu den Besucherzahlen, wie sich die Besucher mit der Webseite beschäftigen oder Ihre Aktivitäten auf den einzelnen Seiten.

Marketing

Aus

Mit Hilfe dieser Cookies können wir für Sie Inhalte, passend zu Ihren Interessen anzeigen. So können diese z.B. genutzt werden, um zu verhindern, dass wiederholt dieselben Anzeigen den gleichen Personen gezeigt werden oder Sie mit den richtigen Informationen anzusprechen. Hierzu sammeln wir Informationen über das Surfverhalten unserer Besucher, z.B. wann Besucher die Webseite zuletzt besucht haben und welche Aktivitäten sie unternommen haben.