Nach der Erstellung des Kostenvoranschlages kann dieser nun zum Vorgang zu dem Kennzeichen des Fahrzeuges abgespeichert und jederzeit wieder abgerufen und bearbeitet werden.
Alle Detail-Informationen zum Kundenfahrzeug können jederzeit über das Dashboard abgerufen werden. Hier sind alle bereits bestellten Artikel zu diesem Fahrzeug in der Fahrzeugakte aufgeführt – inklusive der Daten und Zeiten der Bestellung.
Die hinterlegten Details sind ein weiterer Vorteil zur künftigen Identifizierung von Ersatzteilen, da beim Wiederöffnen der Artikelliste hervorgehoben ist, dass dieser Artikel bereits einmal in diesem Fahrzeug verbaut wurde.
Sie können den Kostenvoranschlag mit Kundendaten versehen, weitere Katalogartikel, eigene Artikel und Arbeitswerte hinzufügen. Dazu gibt es jetzt die Möglichkeit, weitere hilfreiche Informationen zu erfassen wie z. B. Monteur, Meister, Sachbearbeiter, vorgesehener Termin, Bemerkung etc... Sie haben die Möglichkeit, weitere Darstellungsoptionen im KVA schnell anzupassen. Dazu zählen beliebte Funktionen wie z.B. die Artikelnummer auszudrucken. Alle KVA werden zentral in der Belegübersicht gesammelt und sind dort wieder aufrufbar.
Dazu gibt es jetzt die Möglichkeit, weitere hilfreiche Informationen zu erfassen wie z. B. Monteur, Meister, Sachbearbeiter, vorgesehener Termin, Bemerkung etc...
Sie haben die Möglichkeit, weitere Darstellungsoptionen im KVA schnell anzupassen. Dazu zählen beliebte Funktionen wie z.B. die Artikelnummer auszudrucken.
Alle KVA werden zentral in der Belegübersicht gesammelt und sind dort wieder aufrufbar.
Der Warenkorb bietet ebenfalls neue und zentralisierte Funktionen wie z.B. Alternativ-Artikel-Anzeige und Artikeltausch, Lieferoptionen, Bestellnotiz und die Option, ob ein Artikel jetzt oder später bestellt werden soll, Direktkauf und Informationen zu bereits getätigten Bestellungen zu diesem Fahrzeug.
Sie können weitere Artikel direkt im Warenkorb suchen und der Bestellung hinzufügen, ohne in den Katalog zurückzuspringen
Sie können Bestelloptionen (Versandarten etc.) festlegen und weitere Informationen wie z.B. eigene Bestellnummer und Bestellnotiz zu Ihrer Bestellung hinterlegen.
Sie können pro Position eine Bestellnotiz hinterlegen.
Folgende Verfügbarkeits-Symbole haben wir mit COPARTS ONLINE DOLPHIN eingeführt. Diese geben einzeln oder auch in Kombination Aufschluß über den aktuellen Status. Grundlegend hat sich die Bedeutung der Verfügbarkeits- Symbole geändert:
Besser sehen, was Sache ist. Die Symbole und Farben helfen Ihnen, sich schnell zu orientieren.
Übersicht der möglichen Verfügbarkeits-Icons. Diese können von Ihrem Großhändler individuell belegt sein.
Hier finden Sie eine Übersicht über alle verwendeten Cookies. Sie können Ihre Einwilligung zu ganzen Kategorien geben oder sich weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookie auswählen.
Ein
Aus
Aus
Aus